call us

Erfolgreicher Bewerbsauftakt

24.05.2025 - Sonstiges

Am 24. Mai 2025 startete unsere Bewerbsgruppe in die heurige Bewerbssaison.

Ziel war die Vorbereitung auf das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber!

Nach wochenlangem intensivem Training rückte die Bewerbsgruppe samt Betreuer zum Bereichsfeuerwehrleistungsbewerb nach Dietersdorf (BFV Fürstenfeld) ab.

Schlussendlich konnte die Gruppe nach zwei erfolgreichen Durchgängen, mit großem Stolz und einem Schritt näher am Landesfeuerwehrleistungsbewerb, den Tag beenden.

Bis zum Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Bad Waltersdorf wird noch weiter fleißig geübt, um das Abzeichen dort zu erlangen.

Die gesamte Feuerwehr Grafendorf gratuliert zum erfolgreichen Bewerb und wünscht für die weiteren Bewerbe alles Gute!