Floriani-Sonntag

29.04.2024 - Veranstaltung

Am 28. April 2024 fand der diesjährige Floriani-Sonntag in Grafendorf statt. Gemeinsam mit Feuerwehrkuraten Pfarrer Mag. Alois Puntigam-Juritsch und Kaplan Michael Junghoon Kim konnte die heilige Messe gestaltet und gefeiert werden. Für die musikalische Umrahmung des Gottesdienstes sorgten Kinder und Eltern im Rahmen des Familiengottesdienstes sowie die Marktmusikkapelle Grafendorf.

Im Anschluss der Messe erfolgte eine Kranzniederlegung in Gedenken aller verstorbenen Kameraden.

Für den richtigen Ausklang sorgten die Fahrzeugschau für alle Interessierten sowie die Agape am Hauptplatz.

Die Freiwillige Feuerwehr Grafendorf dankt besonders ihrem Feuerwehrkuraten Pfarrer Mag. Alois Puntigam-Juritsch sowie Kaplan Michael Junghoon Kim für die Segensspendung. Außerdem ergeht ein herzlicher Dank an alle SängerInnen und MusikerInnen für die würdige Umrahmung des Gottesdienstes.